Sold-Out-Award für JUDAS PRIEST

Dortmund, 02.04.2024 – Die Westfalenhalle hat der britischen Heavy-Metal-Band JUDAS PRIEST den begehrten Sold-Out-Award für ihr ausverkauftes Konzert am 27. März in Dortmund überreicht. Mit ihrer Live-Performance begeisterte die Band rund 12.000 Besucher und sorgte für einen einzigartigen Musikgenuss.

Mehrere Stunden lang begeisterten die Ikonen des Heavy Metal das Dortmunder Publikum. Die Fans zeigten sich ebenfalls bestens vorbereitet und trugen stolz ihre heiß geliebten Band-Kutten. Die Stimmung in der Westfalenhalle war von Beginn der Show an hoch und hielt unvermindert bis zum Schluss an. Mit Auftritten von Special Guests wie Uriah Heep und Saxon erhielt der ohnehin schon erfolgreiche Abend einen Festivalcharakter.

„Die Westfalenhalle möchte sich bei JUDAS PRIEST für eine unvergessliche Nacht voller Energie und bei allen Besuchern für ihre Begeisterung und Treue bedanken. Mit dem Sold-Out-Award ehren wir nicht nur den Erfolg, sondern auch die Fähigkeit der Band, eine starke und anhaltende Beziehung zu ihrem Publikum aufzubauen“, sagt Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe. „Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft ähnlich herausragende Veranstaltungen zu beherbergen und Musikliebhabern unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Herzlichen Glückwunsch an JUDAS PRIEST – eine Band, die nicht nur ihre Fans, sondern auch die Geschichte der Heavy-Metal-Musik nachhaltig geprägt hat.“

Westfalenhalle/Ralph Bisdorf