Ausverkaufte Let's Dance-Show in Dortmund mit Sold-Out-Award gekürt

Dortmund,11.12.2023 – Die berühmte Tanzshow Let's Dance wurde für ihre ausverkaufte Performance in der Westfalenhalle in Dortmund mit dem begehrten Sold-Out-Award ausgezeichnet. Die Show vom 29. November, die 9.000 begeisterte Besucher anzog, setzte neue Maßstäbe in der Welt des Tanzes.

Let's Dance, das bereits zum vierten Mal in der renommierten Eventarena gastierte, begeisterte das Publikum mit einer Vielfalt an atemberaubenden Choreografien, prachtvollen Outfits und mitreißenden Performances. Die Show, bekannt für ihre innovativen und kreativen Darbietungen, präsentierte talentierte Tänzerinnen und Tänzer, die mit ihrer Kunstfertigkeit die Zuschauer verzauberten.

Die Westfalenhalle zeigte sich dankbar für das Engagement aller Beteiligten, das diesen beeindruckenden Erfolg ermöglichte. Die Fans der Show können sich bereits auf die nächsten Ausgaben von Let's Dance in Dortmund freuen. Tickets für die Show im Jahr 2024 sind schon jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Westfalenhalle/Ralph Bisdorf